Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der MSC Luckau führt am 31. Oktober 2015 (Reformationstag) sein traditionelles 2 Stunden-Team- Training auf der Moto-Cross-Strecke Luckau-Alteno durch

Der MSC Luckau führt am 31. Oktober 2015 (Reformationstag) sein traditionelles 2 Stunden-Team- Training auf der Moto-Cross-Strecke Luckau-Alteno durch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der MSC Luckau führt am 31. Oktober 2015 (Reformationstag) sein traditionelles 2 Stunden-Team- Training auf der Moto-Cross-Strecke Luckau-Alteno durch

 In den vergangenen Jahren nahmen bis zu 30 Teams an diesem sehr beliebten Herbsttraining teil.

Was ist das 2 Stunden Team-Training???

2 Fahrer bilden jeweils ein Team, ein Fahrer muss ständig auf der Strecke sein (die Streckenlänge wurde auf ca. 3000 m erweitert), Ablösung erfolgt per Handschlag in den Boxen und gewonnen hat das Team mit den meist gefahrenen Runden.

Wertung erfolgt in den Gruppen: aktive Crosser, Hobby-Crosser und Enduros. Die jeweils 3 Besten Teams werden mit Sachpreisen geehrt und jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

Trainingsbeginn ist um 10.00 Uhr und nach dem sich die Teams gebildet haben geht es von 11.30 bis 13.30 Uhr richtig zur Sache.

Für das leibliche Wohl gibt es heiße Getränke und Bockwurst.

Eintritt frei

Auf nach Luckau-Alteno zum Saisonausklang im Moto-Cross-Sport.

MSC Luckau