Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung für die Einwohner von Gehren und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung! Ortsbegehung am 9. Mai 2015 um 9.30 Uhr

Einladung für die Einwohner von Gehren und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung! Ortsbegehung am 9. Mai 2015 um 9.30 Uhr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einladung für die Einwohner von Gehren und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung! Ortsbegehung am 9. Mai 2015 um 9.30 Uhr

Anstelle einer Einwohnerversammlung, möchte ich mit den Bürgern von Gehren und Vertretern der Gemeindeverwaltung eine Ortsbegehung machen.
Dazu lade ich Sie alle ganz herzlich zum Samstag,den 9. Mai 2015 ein.
Treff ist um 9.30 Uhr vor der Gasttstätte Raunigk in Gehren. Von dort aus werden wir uns zu ein
paar
Schwerpunktstellen begeben, wie das Schwimmbad, Strassen und Plätze.
Gern können noch Vorschläge eingebracht werden. Wer gern dabei sein möchte aber nicht so gut
zu Fuss oder dem Fahrrad ist wird mit dem Auto transportiert.
Ihr habt hier die Möglichkeit Probleme und Wünsche anzusprechen.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt!
Eure OV Kerstin Richter!