Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hinaus, hinaus, die Welt ist schön! - 13./14.09.2014 Pilgerwandern

Hinaus, hinaus, die Welt ist schön! - 13./14.09.2014 Pilgerwandern (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hinaus, hinaus, die Welt ist schön! - 13./14.09.2014 Pilgerwandern

Ankunft am 13. September um 9.00 Uhr in der Dorfkirche Walddrehna und Pilgerauftritt mit Jakobus

 

Liebe Pilgerinnen und Pilger,
im September zieht es uns wieder hinaus in die schöne Pilgerwelt, diesmal auf den Jakobsweg von Frankfurt/Oder nach Leipzig und dort die Stationen Walddrehna - Schlieben - Herzberg.

Ausführliche Infos findet Ihr hier:

http://pilgerforumberlin.wordpress.com/2014/08/19/30-08-2014-vortrag-sommerkirche13-14-09-2014-septemberpilgern/

Auf dem Augusttreff sind allerdings fast alle Plätze für den September vergeben worden. Es gibt noch so 2 - 3 Plätze mit mitzubringender Isomatte und natürlich die Möglichkeit, sich über die Touristeninfo in Schlieben ein Pensionszimmer zu buchen. Die Telefonnummer ist  035361/81699. Bitte beim Buchen drauf achten, dass es direkt in Schlieben ist und nicht so weit vom Pfarrhaus. Ich habe dort schon mal sehr günstig gewohnt.

Kosten Mattenplatz 39 Euro
Kosten ohne Übernachtung bei eigener Zimmersuche 34  Euro

Wer also noch mitmöchte, melde sich bitte bei mir unter pilgerforumberlin@gmx.de, egal ob Matte oder eigene Zimmersuche. Alle, die angemeldet sind und es noch tun werden, erhalten die Zahlungsinformationen und kurz vorher ein Update.

Herzlichst
Gabriele