Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DINOPARTY in der KITA Regenbogen

DINOPARTY in der KITA Regenbogen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: DINOPARTY in der KITA Regenbogen

Am 7.08.2014 waren die DINO's Thema unseres Zuckertütenfestes.

Die Einschüler bestimmen welches Thema ihre Abschlussparty haben soll und so gingen die kleinen Dinoforscher schon am frühen Morgen ans Werk.

Den ganzen Tag wurden in der KITA die Dino's und ihr Leben erforscht.

Gegen 17.00 Uhr ging es voller Erwartung ins Gemeindehaus.

Hier wartete schon ein Zauberer auf die Kinder wie auch die Eltern und Großeltern.

Zum Ende des gelungenen aber anstrengenden Tages gab es noch ein paar Würstchen vom Grill.

Die KITA Regenbogen verabschiedet sich jetzt in die Sommerpause.

Am 25.08.2014 öffnen wir frisch erholt wieder unsere Pforten.

Eveline Kopsch

Vors. Regenbogenverein e.V.

 

Fotoserien

DINO-Party in der KITA Regenbogen (DO, 07. August 2014)

Ein paar Schnappschüsse unseres Zuckertütenfestes, dass in diesem Jahr das Thema " DINOPARTY " hatte.