Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Änhörungsverfahren zur Planfeststellung enden

Änhörungsverfahren zur Planfeststellung enden (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Änhörungsverfahren zur Planfeststellung enden

Errichtung von Windkraftanlagen

Die öffentliche Auslegung des Entwurfes zur 1. Änderung des Bebauungsplans „Windkraftnutzungsgebiet Heideblick OT Waltersdorf“ endet am Montag, den 06. Januar 2014 um 16:00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt können noch von Jedermann Einsicht in die Planunterlagen erfolgen und Stellungnahmen abgegeben werden. In dem Verfahren geht es um den Rückbau der vorhandenen Anlagen rechts der B 87 zwischen Langengrassau und Luckau sowie den Neubau von 3 Anlagen mit einer Gesamthöhe von 180 m an gleicher Stelle.

 

 

Bahnbrücke Pitschen-Pickel

Das Anhörungsverfahren zur Planfeststellung für die Baumaßnahme „Ausbaustrecke Berlin-Dresden, PA Bf Golßen – Bf Luckau Uckro“ mit der BÜ- Ersatzmaßnahme (Brücke) in Pitschen-Pickel endet am Freitag, den 10. Januar 2014 um 12:00 Uhr.  

Bis zu diesem Termin kann noch von Jedermann Einsicht in die Planunterlagen erfolgen, wobei die Stellungnahmen dazu noch bis zum 24.01.2014 abgegeben werden können.

 

 

F. Deutschmann

Bürgermeister