Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlichen Dank den Helfern zur Bundestagswahl 2013

Herzlichen Dank den Helfern zur Bundestagswahl 2013 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Herzlichen Dank den Helfern zur Bundestagswahl 2013

Am 22.09.2013 fanden die Wahlen zum 18. Deutschen Bundestag statt.

96 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus den Ortsteilen unserer Gemeinde  waren im Einsatz.

 

So konnten wir auch zu dieser Wahl in jedem Ortsteilteil ein Wahllokal öffnen und eine reibungslose Durchführung sichern. Die letzten Wahlergebnisse aus unseren Wahlbezirken wurden gegen 19:30 Uhr an den Kreiswahlleiter übermittelt.

 

Für dieses Engagement möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern rechtherzlich bedanken.

 

Am Ende noch eine Information für das nächste Jahr. Die nächsten Wahlen finden am 25.05.2014 statt. Es werden gewählt: das Europaparlament, der Kreistag, die Gemeindevertretung und die Ortsbeiräte. Wir bitten auch dann um tatkräftige Unterstützung, um diese Wahlen erfolgreich durchzuführen.

 

 

Blobel                                    Deutschmann                                              

Wahlleiterin                            Bürgermeister