Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kalenderrückblick: vor 4 JAHREN De Randfichten – Live im Konzert auf der Waldbühne Gehren

Kalenderrückblick: vor 4 JAHREN De Randfichten – Live im Konzert auf der Waldbühne Gehren (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kalenderrückblick: vor 4 JAHREN De Randfichten – Live im Konzert auf der Waldbühne Gehren

In diesem Jahr feiert die Waldbühne in den Gehrener Bergen ihren 75. Geburtstag und auch das 10. Jahr nach ihrer Wiedereröffnung. Schon viele schöne Highlights, wie „Traumzauberbaum“ oder „Blasmusikfest“ begeisterten die Waldbühnenbesucher.

Ein weiterer Höhepunkt im Veranstaltungskalender waren die Randfichten am vergangenen Sonntag – ein musikalisches Geburtstagsgeschenk für alle Waldbühnenfreunde. Mit ihrem stimmungsvollem Programm, mit den bekannten Hits des letzten Jahres „Du kleine Fliege“, aber natürlich durfte der „Holzmichel“ nicht fehlen, ließen es die Randfichten so richtig krachen. Auch mit besinnlichen Balladen,  „Alles was ich brauch“ begeisterten „Rups, Michel und Lauti“ das Publikum.  Die altbekannten Ohrwürmer animierten zum mitsingen, mitschunkeln und versetzten alle Gäste einfach in eine gute und beschwingte Laune.

Die Waldbühne feiert weiter: am 22. September um 14.00 Uhr mit einem „Oktoberfest“. Am 29.September ab 13.00 Uhr ist eine Sagenwanderung durch die Gehrener Berge geplant und für alle kleinen Gäste mit ihren Eltern und Großeltern wird es am 11.Oktober ab 17.00 Uhr beim „Laternenabenteuer im Märchenwald“ viel Spiel und Spass geben.

Im Internet: www.waldbuehne-gehren.de

Förderverein Heideblick – Kultur im Wald e.V.

Fotoserien

Randfichten (SO, 18. August 2013)