Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beschlussfassungen in der Gemeindevertretersitzung am 05.11.2007

Beschlussfassungen in der Gemeindevertretersitzung am 05.11.2007 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Beschlussfassungen in der Gemeindevertretersitzung am 05.11.2007
In der Gemeindevertretersitzung am 05.11.2007 wurden unter anderem folgende Beschlüsse gefasst: Die Gemeindevertretung der Gemeinde Heideblick beschließt, einen Investitionszuschuss in Höhe von 5.000,00 EURO für die Sanierung der Kirche Wehnsdorf, OT Walddrehna zu gewähren. Eine neue Trinkwassergebührensatzung für den Ortsteil Pitschen Pickel wurde ebenfalls beschlossen. Die Gemeindevertretung der Gemeinde Heideblick beschließt die Bereitstellung von 150.000,00 EURO für den Bau eines Dorfgemeinschaftshauses im Ortsteil Riedebeck. Die Veröffentlichungen der Beschlüsse erfolgen im nächsten Amtsblatt.

Weitere Informationen