Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister Bodo Lott verabschiedet sich

Bürgermeister Bodo Lott verabschiedet sich (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgermeister Bodo Lott verabschiedet sich

Mehr als 100 Gäste folgten heute der Einladung von Bürgermeister Bodo Lott zu einem kleinen Empfang. Er geht nunmehr in den wohlverdienten Ruhestand.

Unter anderem würdigte die Vorsitzende der Gemeindevertretung R. Kalweit die Leistungen von Bodo Lott.

Am 01.08.84 wurde er Bürgermeister von Langengrassau. Seitdem war er ununterbrochen in verschiedenen verantwortlichen Positionen in der öffentlichen Verwaltung tätig.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde schenkten ihm zum Abschied eine Bank. Diese hatte er sich gewünscht.

Wir wünschen ihm alles Gute.