Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hauptausschuss hat beraten

Hauptausschuss hat beraten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hauptausschuss hat beraten

Am vergangenen Montag berieten die Mitglieder des Hauptausschusses unter anderem zu folgenden Themen:

Beschlussfassung zu Haushaltsplan und Haushaltssicherungskonzept 2010. Die Vorlage wurde vom Hauptausschuss nicht befürwortet. Bei der Bereitstellung von Eigenmitteln zur Cofinanzierung von Fördermitteln für die Sanierung oder einen Neubau der Kita Gehren gibt es unterschiedliche Auffassungen der Ausschussmitglieder.

Durch eine Informationsvorlage wurden die Ausschussmitglieder über die geleisteten Ein- und Auszahlungen für Investitionen des laufenden Jahres informiert.

In einem weiteren Punkt informierte der Vorsitzende der Wassergenossenschaft die Ausschussmitglieder über die Arbeit der Genossenschaft. Beim abzuschließenden Konzessionsvertrag sieht die Genossenschaft noch Verhandlungsbedarf.