Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hinweise zum Gästebuch

Hinweise zum Gästebuch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hinweise zum Gästebuch
Zurzeit erreichen uns viele Gästebucheinträge- einige doppelt.
In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass ein Eintrag nicht automatisch mit der Eintragung veröffentlicht wird.
Der Eintrag muss freigeschaltet werden. Dieses dient aber nicht irgendeiner Zensur, sondern hat mit der Verantwortung für den Inhalt der Webseite zu tun. Es gibt z.B. automatische Gästebucheinträge mit irgendwelchen Links zu ..... Seiten.
Die Freischaltung erfolgt mindestens zweimal täglich.
Sofern eine E-Mail-Adresse angegeben war, habe ich die Betreffenden Gästebuchschreiber von Doppeleinträgen angeschrieben, dass der Beitrag nur einmal veröffentlicht wird.
Also  Eintragen - Abschicken -Abwarten

 

Frank Deutschmann 

Tel: 035454-8810