Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

15 Jahre Jugendfeuerwehr Wüstermarke

15 Jahre Jugendfeuerwehr Wüstermarke (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 15 Jahre Jugendfeuerwehr Wüstermarke

An diesem Wochenende begeht die Wüstermarker Jugendfeuerwehr ihr 15-jähriges Bestehen. Die Kameraden um Detlef Borch haben sich dafür ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen. So gab es in der vergangenen Nacht eine Übung. Am Tage wurde das FTZ in Luckau besucht.
Einige Überraschungen sind noch geplant.
Morgen findet ein Tag der offenen Tür statt. Die Aktivitäten werden durch zahlreiche Wüstermarker Familien unterstützt. Auch Gemeindebrandmeister Thomas Seide besuchte die Nachwuchskräfte. Von Bürgermeister Lott gab es einen Eisgutschein.


Gegen 9,00 Uhr kam es auf der B 87 zu einem Verkehrsunfall. Hier waren dann die "Großen" gefragt.