Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Langengrassauer TT Spieler gewinnen auch Kreisligastaffel

Langengrassauer TT Spieler gewinnen auch Kreisligastaffel

 

 

 

Zu ihrem letzten Punktspiel in dieser Saison empfing unsere erste Tischtennismannschaft den Gast von Blau Gelb Sonnewalde. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten der Kreisliga würden wir uns den Staffelsieg sichern.

Rudi und René gewannen ihr Doppel mit 3:0 souverän. Zwar gingen Klaus und Marco mit 2:0 Sätzen in Führung, doch gelang es ihnen nicht das Spiel zu gewinnen und unterlagen somit mit 2:3 Sätzen. Das verlorene Doppel sollte an diesen Abend unsere einzige Niederlage sein.

Die restlichen Spiele gewannen unsere Spieler souverän und siegten am Ende deutlich mit 13:1 Punkten gegen Sonnewalde.

Damit konnte unsere erste Mannschaft nach dem erstmaligen Gewinn der Kreisklassenstaffel auch die Kreisligastaffel für sich entscheiden.  Ein schöner Erfolg für unseren SV „Heideblick“ Langengrassau.

Punkte f. Lgr.I : R. Lehmann 3,5; K. Gentz 3,0; R. Liebe 3,5; M. Schimpfkäse 3,0

 

Am 8 Mai nehmen wir an den Kreismannschaftsmeisterschaften teil, wofür wir unsere Erste viel Erfolg wünschen.

Am kommenden Freitag findet in der Turnhalle Langengrassau, dass traditionelle Pokalturnier der Kreisklasse Luckau statt.

 

RL

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden