Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

deutliche Niederlagen gegen Uckro und Luckau

Unsere zweite Tischtennismannschaft empfing am Mittwoch die Mannschaft aus Uckro.

 Schnell geriet unsere Zweite ins hintertreffen. Die Uckroer gaben bis zur 8:0 Führung nur drei Sätze an ihre Gastgeber ab.

Michael Zacher erspielte mit seinem 3:1 Sieg über Ehrhard Richter den ersten Punkt für unsere Mannschaft. Danach verloren Sören und Michael jeweils knapp in fünf Sätzen.

Wir gewannen zwar die letzten drei Spiele, doch am Ende verloren wir gegen die Uckroer mit 4:10 Punkten recht deutlich.

Punkte für Lgr.II: St. Liebe 1,0; B. Walter 1,0; M. Zacher 1,0; S. Büssing 1,0

 

 

In der Hinrunde erkämpfte unsere Zweite ein überraschendes Unentschieden gegen die Luckauer dritte Mannschaft. Diesmal begann die Luckauer Gäste von Beginn an konzentriert.

Beide Doppel gewann die Luckauer souverän.

 Die Luckauer gewann zwar die folgenden vier Einzelspiele, aber Steffen und Benjamin mussten sich erst im fünften Satz geschlagen geben.

Steffen der gegen Richter schon ein gutes Spiel machte, gewann mit 3:0 über Pomaska und holte den ersten Punkt für unsere Zweite Mannschaft. Die folgenden Spiele mussten wir dann relativ deutlich wieder an unsere Gäste aus Luckau abgeben. Nur Steffen holte mit seinem zweiten Sieg den zweiten Punkt für unsere Mannschaft. Mit 2:12 verloren wir am Ende gegen die favorisierten Luckauer.

Punkte für Lgr II: E. Fechner ; St. Liebe 2,0; B. Walter ; M. Zacher

 

 

RL