Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gehren läßt die Sau raus

Gehren läßt die Sau raus (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gehren läßt die Sau raus

Die Gehrener haben ja in Heideblick durchaus den Ruf, ein fröhliches oft feierndes Völkchen zu sein. Nun wurde jedoch im ursprünglichen Sinne des Wortes die Sau rausgelassen. Durchreisende wunderten sich am gestrigen Samstag nicht schlecht, als ihnen an der Straße eine Sau begegnete. Sie machten sich auch gleich daran, dass Schwein sicher zu geleiten. Ob es sich hierbei lediglich um den Samstagsmittagsspaziergung oder eventuell um einen Fluchtversuch wegen der bevorstehenden Schlachtung handelt konnte noch nicht ermittelt werden.

Das Schwein wurde in sichere Hände gegeben.  Der Besitzer möge sich bei Raunigks melden. Tel.: 0345455/727