Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Durchsuchen:
 
Newsletter abonnieren:
 
Heideblick Vernetzt
Drucken
 

Seniorentreffen jeden 1. Montag im Monat in Bornsdorf

Bornsdorf, den 05.12.2017

Jeden 1. Montag im Monat treffen sich aus allen Ortsteilen der Gemeinde Heideblick die Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus in Bornsdorf.

Das Treffen wird vom DRK orgarnisiert und durch Frau Riese vorbereitet und mit ihren Helferinnen durchgeführt. Eine von ihnen ist Frau Wilks, die stets unterstützend zur Seite steht.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen Frauen.

Jeder Seniorennachmittag bei Kaffee und Kuchen wird mit verschiedenen Themen untersetzt, doch im Vordergrund steht natürlich das "gemütliche Beisammensein".

Gestern war es ein musikalischer Weihnachtsnachmittag. Manuel Maier mit seiner Steirischen Harmonika, sorgte für die Stimmung und gab beim Mitsingen den Ton an.

Viele schöne Montagsnachmittage (immer der erste Montag im Monat) sind schon wieder für 2018 geplant.

Also merken Sie sich  schon jetzt den Termin vor, denn Gäste sind jeder Zeit willkommen.