Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Durchsuchen:
 
Newsletter abonnieren:
 
Heideblick Vernetzt
Drucken
 

Wolfsbeobachtung-Wolfsnachweis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Anzahl der Wolfsbeobachtungen der letzten Monate hat ständig zugenommen. Um belastbare Zahlen über die Bestandsdichte zu erhalten,  möchten wir Sie bitten, bei Sichtung eines Wolfes das beigefügte Formular auszufüllen.

 

Die Daten werden per Mail an H.- G. Embach und an die Gemeinde Heideblick gesendet. Die Daten werden quartalsweise ausgewertet und dem Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft des Landes Brandenburg übermittelt.

 

 

 

 

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 

Nähere Angaben zur entdeckten Wolfsspur:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.