Platzhalter Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schlüsselübergabe an unseren Gemeindebrandmeister

Heideblick, den 25. 11. 2020

Aus den Händen des stellvertretenen Bürgermeisters Stephan Weide erhielt Gemeindebrandmeister Thomas Seide in seinem 28 Dienstjahr die Schlüssel für einen neuen Einsatzleitwagen (ELW). Der alte ELW ist Baujahr 1994.

ELW Übergabe

Bürgermeister Frank Deutschmann nutzte die Gelegenheit, um sich bei Thomas Seide für seine langjährige erfolgreiche Arbeit für die Einwohnerinnen und Einwohner herzlich zu bedanken. Das Fahrzeug hat rund 62.000 € gekostet.

 

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden immer eine unfallfreie Fahrt.

 

In diesem Jahr hat auch schon die Ortswehr von Riedebeck ein neues Fahrzeug bekommen. Im Herbst wurde der "Feuerwehr" - Sportplatz in Langengrassau eröffnet.

Vorige Woche übergab Thomas Seide den Schlüssel für das neue Gerätehaus in Wehnsdorf an den Ortswehrführer. und im Frühjahr 2021 wird dann noch der Bus für die Jugendfeuerwehr ausgeliefert

Fazit:

Da sind einige Feiern nachzuholen, wenn es Corona zulässt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schlüsselübergabe an unseren Gemeindebrandmeister

 

 

MAERKER Plus

Veranstaltungen