Und noch einmal finanzielle Unterstützung für die Jugendfeuerwehr.

Und noch einmal finanzielle Unterstützung für die Jugendfeuerwehr. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Und noch einmal finanzielle Unterstützung für die Jugendfeuerwehr.

Bei der gestrigen Eröffnung des Sportplatzes für Feuerwehr und Breitensport erhielt die Jugendfeuerwehr eine Spende in Höhe von 3.070 € von den Technischen Werkstätten Langengrassu.

 

Vor Kurzem feierte das Unternehmen sein 30 - jähriges Jubiläum. Anstelle von Geschenken wurde um finanzielle Unterstützung unserer Jugendfeuerwehr gebeten.

Die stolze Summe von 3.070 € wurde gestern durch Geschäftsführer Roberto Kühne an die Kids der Jugendfeuerwehr übergeben. Die konnten ihr Glück kaum fassen und bedankten sich herzlich.

Oben drauf gab es noch 30 Eintrittskarten fürs Schwimmbad.

Weitere Informationen

Links