Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ende gut - alles gut. Schwarzenburg hat schnelles Internet.

Ende gut - alles gut. Schwarzenburg hat schnelles Internet. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ende gut - alles gut. Schwarzenburg hat schnelles Internet.

In Schwarzenburg ist das schnelle Internet nun vollständig verfügbar. Die unten genannte Störung ist behoben. Die Datenautobahn ist nun voll befahrbar.

 

 

Meldung vom 29.06.2020

Heute erreichte mich online aus Schwarzenburg! folgende Nachricht:

 

Hallo Frank,

das schnelle Internet ist in Schwarzenburg angekommen. Ich arbeite ab heute mit 50MB/s.

Bis 100MB/s sind buchungstehnisch möglich.

 Die Party kann steigen!!!

 

Die Schwarzenburgerinnen und Schwarzenburger haben beharrlich, ausdauernd und fair dafür gekämpft. Schwarzenburg war mit Sicherheit auf den Prioritätenlisten für einen Breitbandausbau nicht ganz oben dabei.

Es hat zwar lange gedauert. Andere Orte warten aber immer noch.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

 

Leider bekomme ich gerade von einem anderen Schwarzenburger die Mitteilung, dass es dort noch nicht funktioniert.

Zu früh gefreut.

 

 

Weitere Informationen