Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kalenderrückblick: vor 3 JAHREN: Neue Straßenbeleuchtung in der Waltersdorfer Bahnhofstraße

Kalenderrückblick: vor 3 JAHREN: Neue Straßenbeleuchtung in der Waltersdorfer Bahnhofstraße (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kalenderrückblick: vor 3 JAHREN: Neue Straßenbeleuchtung in der Waltersdorfer Bahnhofstraße

Über eine neue Straßenbeleuchtung  können sich die Anwohner der Waltersdorfer Bahnhofstraße freuen.  

Die Baumaßnahme wurde gemeinsam mit den Stadt- und Überlandwerken Luckau-Lübbenau (SÜLL) durchgeführt. Alle Anlieger haben neue Stromhausanschlüsse erhalten. Die Freileitung wird dann im nächsten Jahr zurückgebaut. Die neue Beleuchtung konnte gestern in Betrieb genommen werden.

Die Bauarbeiten sind aber noch nicht beendet!

 

Auf Wunsch der Anlieger wird die Beleuchtung in der Nacht von 23.00 Uhr bis 4.00 Uhr ausgestellt.