Link verschicken   Drucken
 

Kalenderrückblick: vor 3 JAHREN: Jugendklub wurde abgerissen

Walddrehna, den 20.10.2019

Am 05.08.2016 wurde der Jugendklub Walddrehna durch einen Brand zerstört. Der Schaden beträgt rund 50 TEUR. Die Ursache wurde nicht ermittelt. Da auch Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann wird eine Belohnung von 500 € für Hinweise ausgelobt, die zur Überführung eines eventuellen Brandstifters führen.

Hinweise nimmt jerde(r) Mitarbeiter/in der Verwaltung entgegen.  Hinweise können auch an die Polizeiwache Lübben (03546 - 770) oder an unseren Revierpolizisten Herrn Gütte (0162 787 51 14) gegeben werden.

 

In der vergangenen Woche wurden die ausgebrannten Conteiner vollständig abgerissen.

Für den Wiederaufbau werden gebrauchte Aufenthaltscontainer und ein neuer WC Container beschafft.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kalenderrückblick: vor 3 JAHREN: Jugendklub wurde abgerissen

 

 

MAERKER Plus