Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Und noch einmal finanzielle Unterstützung für die Jugendfeuerwehr.

Heideblick, den 14. 09. 2020

Bei der gestrigen Eröffnung des Sportplatzes für Feuerwehr und Breitensport erhielt die Jugendfeuerwehr eine Spende in Höhe von 3.070 € von den Technischen Werkstätten Langengrassu.

 

Vor Kurzem feierte das Unternehmen sein 30 - jähriges Jubiläum. Anstelle von Geschenken wurde um finanzielle Unterstützung unserer Jugendfeuerwehr gebeten.

Die stolze Summe von 3.070 € wurde gestern durch Geschäftsführer Roberto Kühne an die Kids der Jugendfeuerwehr übergeben. Die konnten ihr Glück kaum fassen und bedankten sich herzlich.

Oben drauf gab es noch 30 Eintrittskarten fürs Schwimmbad.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Und noch einmal finanzielle Unterstützung für die Jugendfeuerwehr.

 

 

MAERKER Plus

Veranstaltungen