Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Online-Workshops der TMB für Kulturszene am 24.06. und 26.06.2020

Online-Workshops der TMB für Kulturszene am 24.06. und 26.06.2020 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Online-Workshops der TMB für Kulturszene am 24.06. und 26.06.2020

Viva Kultur - Kundenbeziehungen aufbauen in Krisenzeiten am 24.06.20

 

  *   Was hat sich mit dem Einbruch der Krise in der Kommunikation von Kulturanbietern geändert?

  *   Wie und was muss kommuniziert werden, wenn Besuche noch nicht oder – mit Einschränkungen – wieder möglich sind?

 

  *   Wo erreiche ich meine bestehenden sowie potentielle neue Kunden am besten?

  *   Wie bewege ich meine Kunden dazu, Tickets für mein Kulturangebot zu buchen oder für mich zu spenden?

Infos und Anmeldung:

https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/seminare-und-fachveranstaltungen-fuer-die-tourismusbranche/veranstaltungsdetails/viva-kultur-kundenbeziehungen-aufbauen-in-krisenzeiten/

 

 

 

Paypal, Klarna & Co – Buchungs- und Bezahltools für touristische und kulturelle Anbieter am 26.06.20

 

 

  *   Welche Tools gibt es?<https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/seminare-und-fachveranstaltungen-fuer-die-tourismusbranche/veranstaltungsdetails/paypal-klarna-co-buchungs-und-bezahltools-fuer-touristische-und-kulturelle-anbieter/>

 

  *   Wie unterscheiden sie sich?<https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/seminare-und-fachveranstaltungen-fuer-die-tourismusbranche/veranstaltungsdetails/paypal-klarna-co-buchungs-und-bezahltools-fuer-touristische-und-kulturelle-anbieter/>

 

  *   Welches ist das richtige Tool für mich?<https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/seminare-und-fachveranstaltungen-fuer-die-tourismusbranche/veranstaltungsdetails/paypal-klarna-co-buchungs-und-bezahltools-fuer-touristische-und-kulturelle-anbieter/>

 

  *   Wie nutze ich diese Tools? Wie baue ich sie auf meiner Seite ein?<https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/seminare-und-fachveranstaltungen-fuer-die-tourismusbranche/veranstaltungsdetails/paypal-klarna-co-buchungs-und-bezahltools-fuer-touristische-und-kulturelle-anbieter/>

 

  *   Wie erfolgt die Auszahlung?<https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/seminare-und-fachveranstaltungen-fuer-die-tourismusbranche/veranstaltungsdetails/paypal-klarna-co-buchungs-und-bezahltools-fuer-touristische-und-kulturelle-anbieter/>

 

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

Bettina Wedde

Koordination Kulturtourismus

Weitere Informationen