Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung von Planungsunterlagen

Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung von Planungsunterlagen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung von Planungsunterlagen
In der Zeit vom 26.03.2020-17.04.2020 findet die Auslegung der Planungsunterlagen für den vorhabenbezogenen Bebauungsplan Solarpark Walddrehna Bahnhofstraße 30, 2. Bauabschnitt sowie für die 4. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde statt.
 
Die Unterlagen finden Sie auf unserer Homepage.
siehe:
"Bürgerinformationen" - "Bekanntmachungen"
 
oder über den beigefügten Link.
 
Die Einsichtnahme kann auch in der Verwaltung erfolgen. Dieses ist aus formal - rechtlichen Gründen so erforderlich. Sonst wäre dieses Verfahren angreifbar.
 
Für diesen Fall haben wir entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
 
Es steht ein separater Eingang sowie ein separater Raum zur Verfügung.
 
Es kann immer nur eine Person gleichzeitig Einsicht nehmen. Es sie denn, es handelt sich um Angehörige des gleichen Hausstandes, für die das Kontaktverbot nicht gilt.
 
Es wäre schön, wenn sich Personen, welche die Einsichtnahme vor Ort durchführen wollen, telefonisch unter 035454 88 10 bei uns melden würden.

Weitere Informationen