Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kalenderrückblick: vor 3 JAHREN: Spielplatzeinweihung in der Pilzheide

Kalenderrückblick: vor 3 JAHREN: Spielplatzeinweihung in der Pilzheide (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kalenderrückblick: vor 3 JAHREN: Spielplatzeinweihung in der Pilzheide

Pünktlich zur Spielplatzeinweihung am Kindertag lacht die Sonne. Die Kinder konnten es kaum erwarten, dass nun endlich offiziell das Band durchgeschnitten wurde ...wann ist es nun soweit? Als der Bürgermeister verkündet....ihr dürft spielen, stürmen die Kinder zum Spielplatz. Alle sind glücklich!

Ein herzliches DANKESCHÖN, besonders der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Potsdam und dem Landkreis für die Unterstützung.

Fotoserien

Spielplatzeinweihung in der Pilzheide (MI, 01. Juni 2016)