Link verschicken   Drucken
 

Feuerwehrfrauen sind bei der Olympiade in Ostrava (24. 07. 2009)

23.07.09 

Heute erreichten uns die ersten Infos aus Ostrava. Nun wird es für die Teilnehmer ernst. Wir drücken euch die Daumen.

 

Infos von unserem Gemeindebrandmeister Thomas Seide direkt aus Ostrava

Die Wettkämpfer sind Sonntag angereist. Bis heute waren Trainingseinheiten angesetzt. Mittwochabend war feierliche Eröffnung. Ab Donnerstag beginnen die Wettkämpfe. Beim Deutschen Abend am Monntag wurde Kirsten Seide zu Ihrem 20.Geburtstag durch die Delegationsleitung beglückwünscht.

Meldung vom 14.08.08 

 Feuerwehrfrauen fahren zur Olympiade nach Ostrava

Carmen und Laura Schulze sowie Kirsten Seide haben bei den Deutschen Meisterschaften im Feuerwehrsport den 3. Platz erreicht. Damit haben sie sich für die Feuerwehrolympiade 2009 in Ostrawa qualifiziert. Eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch. Die Nachwuchsarbeit wird in allen Wehren der Gemeinde groß geschrieben. Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Über weitere Fotos und Textmeldungen zur Arbeit in den Wehren würden wir uns sehr freuen.


Mehr über: Jugendfeuerwehr Heideblick, Freiwillige Feuerwehr Gehren

[alle Sport anzeigen]





 

 

MAERKER Plus