Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleine Strolche besuchen die Gemeindeverwaltung (26. 03. 2009)

Kinder der Kita "Kleine Strolche" Langengrassau besuchen regelmäßig örtliche Betriebe. In der Vergangenheit waren sie unter anderem im Sägewerk und bei den Technischen Werkstätten. Am vergangenen Mittwoch stand ein Besuch der Gemeindeverwaltung auf dem Programm. Zu Beginn setzten sich alle einmal auf den Stuhl des Bürgermeisters. Anschließend wurden sie durch einzelne Büros geführt. Zwei Mutige nahmen im Standesamt auf den Stühlen des Brautpaares platz. Folgen hatte das aber nicht. Frau Blobel erklärte den Kindern den Ablauf einer Trauung. An Bürgermeister Lott wurde ein selbstgemaltes Bild überreicht.


Mehr über: ASB Kindertagesstätte "Kleine Strolche" (Integrationskita)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse der Gemeinde Heideblick anzeigen]





 

 

Veranstaltungen