Link verschicken   Drucken
 

Eröffnung der Mehrzweckhalle Walddrehna (21. 03. 2009)

Gestern wurde die sanierte Turnhalle in Walddrehna offiziell übergeben. Insgesamt wurden rund 500 TEUR investiert. Die umfassende Sanierung der Turnhalle verbunden mit der Umgestaltung zu einer Mehrzweckhalle war nur mit Unterstützung des Kreisstrukturfonds des Landkreises Dahme-Spreewald möglich. Der Sozialdezernent des Landkreises Herr Sass und die Vorsitzende der Gemeindevertretung Frau Kalweit durchschnitten gemeinsam das Band. Anschließend zeigten die Grundschüler, dass der Sport ihnen in der Halle sehr viel Spass macht. Neben der Schule wird die Turnhalle auch von den Kitakindern und mehreren Vereinen genutzt.


Mehr über: Grundschule Walddrehna, DRK Kindertagesstätte Waldkobolde Walddrehna, SV Walddrehna 72 e.V.

[alle Party-Fotos anzeigen]





 

 

MAERKER Plus

Veranstaltungen