Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Durchsuchen:
 
Newsletter abonnieren:
 
Heideblick Vernetzt
Drucken
 

Doppelte Gebührenbescheide im OT Falkenberg

Falkenberg, den 08.10.2018

Auf Grund eines Fehlers sind 1700 Kunden überwiegend im Amtsbereich Dahme doppelte Gebührenbescheide zugestellt worden. In der Gemeinde Heideblick betrifft dies 27 Kunden in Falkenberg.

Ein Postdienstleister war mit der Versendung inkl. Datenschutzhinweisen beauftragt worden. Da das Mitversenden der Datenschutzhinweise vergessen worden war, wurden durch den Dienstleister (ohne unsere Information) noch einmal die Gebührenbescheide versendet.

Dadurch haben die Bürger nun zwei (identische) Gebührenbescheide, was durchaus zu Irritationen führen kann.

Falls Bürger diesbezüglich vorsprechen, bitte ich, diese an die DNWAB oder mich zu verweisen.

 

Freundliche Grüße

Ladewig

Verbandsvorsteher

 

Trink- und Abwasserzweckverband Luckau

Post: Am Bahnhof 2; 15926 Luckau

Tel: 03544/502412

Fax: 03544/502422

E-Mail: info@tazv-luckau.de

ladewig.stefan@dnwab.de

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Doppelte Gebührenbescheide im OT Falkenberg