Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Offizielle Verkehrsfreigabe nach Fertigstellung: Kirschallee

Offizielle Verkehrsfreigabe nach Fertigstellung: Kirschallee (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Offizielle Verkehrsfreigabe nach Fertigstellung: Kirschallee

Am Mittwoch wurde der bereits schon 2017 fertig gestellte Weg "Kirschallee" eröffnet. Frau Dietlind Schmidt, Bürgerin aus Wüstermarke freut sich besonders:  "eine Erleichterung zur täglichen Fahrt zur Arbeit, ich spare Zeit und Geld". Sie war natürlich auch beim Banddurchschnitt dabei.

Bürgermeister Frank Deutschmann bedankt sich bei den Firmen für gute Ausführung und die tolle Zusammenarbeit: für die Planung und Bauüberwachung bei der Firma Voigt Ingenieure GmbH Luckau, Bauleiter Herr Kaschig und die Durchführung der Bauarbeiten, bei der Firma EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH, Herrn Fabian.

Die Baukosten insgesamt betrugen 273.000,00 EURO.

Über das LEADER-Projekt:  Ländlicher Wegebau wurden 202.500,00 EURO gefördert. DANKE der LAG und dem LELF für die Unterstützung!

 

Fotoserien

Eröffnung Kirschallee (MI, 23. Mai 2018)