Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausbesserung der Straße in Weißack erntet viel Kritik

Ausbesserung der Straße in Weißack erntet viel Kritik (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ausbesserung der Straße in Weißack erntet viel Kritik

Da es sich um eine Landesstraße handelt wurden die Arbeiten durch den Landesbetrieb für Straßenwesen ausgeführt. In einem Gespräch informierte der zuständige Straßenmeister den Bürgermeister, dass die notwendigen finanziellen Mittel für eine ordnungsgemäße Reparatur nicht zur Verfügung stehen. Dazu hätte die Maßnahme ausgeschrieben werden müssen.

Dennoch war es ihm wichtig, die Löcher nicht größer werden zu lassen. Gern hätte er diese auch vorher ausgefräst. Eine Fräse ist aber nicht vorhanden.