Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausschreibung zum Landespräventionspreis 2017

Ausschreibung zum Landespräventionspreis 2017 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ausschreibung zum Landespräventionspreis 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Land Brandenburg hat den Landespräventionspreis 2017 ausgeschrieben. In diesem Jahr steht er unter dem Motto:
„Kommunale Kriminalprävention - Gemeinsam für sichere Kommunen in Brandenburg“
Die Ausschreibung richtet sich an Vereine, Initiativen, Gremien oder Organisationen, welche auf dem Gebiet der kommunalen Kriminalprävention tätig sind. Ausdrücklich ausgenommen sind Gebietskörperschaften oder polizeiliche Einrichtungen, welche aber Kooperationspartner der oben genannten Organisationsformen sein können.
Bewerbungen sind zu richten an den:
Landespräventionsrat Brandenburg
Geschäftsstelle im Ministerium des Inneren und für Kommunales
Frau Dahlem
Henning-von-Tresckow-Straße 9-13
14467 Potsdam
lpr@mik.brandenburg.de
Tel.: 0331/8662746
Fax: 0331/8662860
Weitere Einzelheiten können Sie dem beigefügten Ausschreibungsflyer entnehmen.