Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HEUTE: Laternenfest im Märchenwald

HEUTE: Laternenfest im Märchenwald (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: HEUTE: Laternenfest im Märchenwald

HEUTE findet ein "Buntes Treiben" auf der Waldbühne statt.

Liebe Kinder, bringt eure Eltern und Großeltern mit zum

                           "Laternenabenteuer im Märchenwald",

wir starten um 17.00 Uhr.

Bitte Laternen oder Lampions mitbringen!

In der Gaststätte der Waldbühne Gehren könnt ihr Basteln oder nach herzenslust Toben, Spielen, Tanzen oder tolle Preise gewinnen.

Wenn es dann schon etwas Dunkler geworden ist, ziehen wir mit unseren Lampions durch den Herbstwald. Unterwegs hört ihr eine neue Geschichte vom Kleinen Spukgespenst, das schon viele Jahre in den Gehrener Bergen zu Hause ist. Ein liebes Gespenst, das schon viele Abenteuer erlebt hat und sich um kranke Tiere und Tiere in Not kümmert und wenn wir vielleicht Glück haben und ich bin mir da eigentlich ganz sicher, können wir auch das Kleine Spukgespenst durch den Wald "schleichen" sehen.

Weiter ziehen wir durch den Wald bis zur Waldbühne, dort könnt ihr Stockbrot backen und wir lassen den hoffentlich schönen Abend ausklingen.