Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einwohnerversammlung in Riedebeck

Einwohnerversammlung in Riedebeck (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einwohnerversammlung in Riedebeck

Am 11.5.17 fand in Riedebeck eine Einwohnerversammlung statt. Daran nahmen rund 20 Einwohner/innen teil. Wesentlicher Punkt war die Neuwahl des Ortsbeirates. Die Wahl soll gemeinsam mit der Bundestagswahl am 24.09.17 stattfinden. Es kommt jetzt darauf an, ob sich entsprechend Kandidaten finden.

Die Neuwahl wird notwendig, da Ortsvorsteher E. Saupe zum 01.04.17 sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte und der Ortsbeirat nur zwei Mitglieder hatte.

Zweites Mitglied war Frau M. Steinigk. Sie steht der Verwaltung bis zur Neuwahl als Ansprechpartnerin für den Ortsteil weiter zur Verfügung. Einwohnerinnen und Einwohner können sich auch jeder Zeit direkt mit Anliegen an die Verwaltung wenden.