Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Staffelstab weiter gegeben

Staffelstab weiter gegeben (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Staffelstab weiter gegeben

Dietmar Becker hat seine Funktion als 1. Stellvertreter der Vorsitzenden der Gemeindevertretung zum 28.11.16 beendet. Thomas Seide wurde zum neuen 1. Stellvertreter gewählt.

Neuer Fraktionsvorsitzender der Fraktion CDU/WG Süd-FDP/WGW ist Prof. Claus König.

 

Dietmar Becker hatte vor einiger Zeit den Wunsch geäußert, „etwas kürzer“ zu treten.

 

Die Vorsitzende der Gemeindevertretung Renate Kalweit und der Bürgermeister dankten Dietmar Becker für seine langjährige umfangreiche Tätigkeit in verantwortlichen Funktionen.

Er bleibt auch weiterhin Mitglied der Gemeindevertretung und Vorsitzender des Bildungsausschusses.

 

Weitere Informationen